Blaupunkt Bremen MP 74 mit FB Interface

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von kinglui, 26. Juni 2006.

1. kinglui

kinglui Forums Neuling

Ich weis das Thema gehört in den Teilemarkt, aber da wird es nicht angenommen. Vielleicht kann es ein MOD dahin verschieben, also:

Hallo, da ich mir ein neues Autoradio bestellt habe ist mein Bremen MP 74 zu verkaufen. Das Gerät ist Referenzklasse in der Autohifi eingestuft, hat jede Menge Features wie EQ, LZK, DSA, Mikro zum Selbsteinmessen und und und. Zustand technisch wie optisch 1A, keine Kratzer nix. Dazu gehört noch ein Interface für die Ford Lenkrad FB und ein weiteres Interface für PC oder Laptop (zum schnelleren Einstellen des EQ, Frequenzweichen und LZK und anderen Funktionen). Da es in einem MK6 (VorFL) ST eingebaut ist geb ich die Blende mit DIN Schacht auch dazu. Das Teil ist wirklich Spitze. Dachte an 500 € mit beiden Interfaces und der Blende Inkl. Versand versteht sich....... bei Interesse PN an mich. Schaut mal auf der Blaupunkt Homepage nach was es noch so alles kann, das wäre hier zu viel zum aufführen. Ach ja, ein anschluss für nen MP3 Player o.ä. mit Klinkenbuchse ist auch noch dran.......
    Gruss
    MARKUS

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
  2. TS
    kinglui

kinglui Forums Neuling

Preisupdate, alles zusammen 450€

Gruss
    MARKUS