warum gerade blaupunkt?? was für eine endstufe brauchste denn? welche musikrichtung hörst du? es gibt besseres in der gleichen preisklasse wie blaupunkt.. sind nicht das gelbe vom ei die endstufen.
würd ich auch sagen, warum ausgerechnet blaupunkt? in der preisklasse gibts zieg andere gute sachen!! was suchst du 2 oder 4 kanal? bis wieviel darfst kosten?
also ich hab so ein super geiles ding von ebay in meinem auto. sieht wirklich geil aus aber das wars auch. die ist der letzte scheiß und war zum anfangen recht gut. nun jetzt wollt ich mir eine neue holen und hab im media markt eine gesehen. Blaupunkt 2 kanla für 59€ und eine 4 kanal 600 watt für 79€. also eine 4 kanal wäre nicht schlecht. oder 2 günstige 2 kanal. preis sollt so maximal 100€ sein
nunja bei dem Budget ist natürlich die Auswahl relativ gering um auch brauchbare Quali zu bekommen. in erster Linie solltest du nicht auf die Wattangaben achten. hab mich mal ein wenig bei ebay umgeschaut und dir ein paar Endstufen ausgesucht... 1. Ground Zero http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57302&item=4504155710&rd=1 2. alpine (wäre net schlecht das Teil) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57302&item=4505570782&rd=1 ansosnten fällt mir nur noch lightning audio oder next ein wo du evtl. ein schnäppchen machen könntest, wie gesagt in dem Preisbereich ists halt sehr sehr schwer was gutes zu finden
also um von dem ebay ramsch auf qualität zu wechseln brauchste meiner meinung nach bissl mehr als 100€ kauf lieber einmal was richtiges, als wenn du in 3 monaten kommst und sagst: die endstufe is nimmer gut genug
würde uach lieber sparen und dann zu nem händler fahren bist zwar etas mehr geld los als wenn du die sachen bei ebay kaufst aber der berät dich i normalfall super ( hast garantie ) und er stellt dir die anlage gleich super ein, denn die besten Komponenten bringen ohne guten einbau und gute einstellung nur die hälfte!!
Blaupunkt ist an jedem Frontsystem totaler Schrott. Die kann man nehmen um nen Bass günstig anzutreiben. Man könnte Dir jedoch eher helfen, wenn du mal schreiben würdest was daran gehängt werden soll. Weiterhin gibt es in der Preisklasse kaum was vergleichbares. Es geht hier schliesslich um Neuware!!
jackson mchammer blablub die heissen alle anders und sind alles gleich scheisse und ich hab auch ne geile optik endstufe im auto.. und die kann auch richtig was.. kommt trozdem untern doppleten boden
tachjen, ich hab ne blaupunkt gta 480 und betreib damit mein front system. für nen anfänger bzw. einsteiger is es eigentlich okay, aber ich hol mir jetzt bald was neues. willste meine endstufe haben?