Blindabdeckung Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Andreas, 20. November 2007.

1. Dikky

Dikky Forums Semi-Profi

Hallo,

ob ESP an Bord ist oder nicht erkennst Du ganz leicht bei jedem Anlassen. Dann sollte nämlich die ESP Kontrolleuchte kurz leuchten (Wie die ausschaut steht in der Anleitung). Leuchtet nichts dergleichen hast Du kein ESP.

Ansonsten noch ein anderer Test: Gib Vollgas im ersten Gang und lass die Kupplung etwas ruppig kommen. Blinkt die ESP Kontorlleuchte und nichts dreht durch hast Du ESP. Quitscht es und drehen die Reifen durch hast Du kein ESP :)

Viele Grüße
    Dirk

2. Das ist ASR, aber egal...:wink:

Die 1,6er (beide) und ST haben ESP Serie (Deutsche Fahrzeuge). Für die kleinen Motoren gibts das glaube ich garnicht :gruebel:

Fahrgestellnummer nehmen und bei Ford anrufen, die sehen das dann im Computer ob er es hat oder nicht.
    ASR und ESP sind im Fiesta gekoppelt.

3. Bang Olafson

Bang Olafson Forums Profi

Wo hast du deinen Ford Fiasko abgegriffen? Was ist das Ursprungsland (nicht das Herstellungsland, sondern das Land, in dem der ursprüglich verkauft worden sollte)?

mfg

Stefan

4. Dikky

Dikky Forums Semi-Profi

Mir ist schon klar, was ASR und was ESP ist. Wenn er aber ASR hat, hat er auch ESP. Das gibt es beim Fiesta ja nur im Paket! Und hier geht es ja nur drum ob er ESP hat oder nicht!

Für den 1.4 gab es auch ESP, so viel weiß ich. Wie es bei den 1.3 ausschaut weiß ich nicht auswendig ... Serienmäßig ist es meines wissens nur im ST

Gruß
    Dirk

Gruß
    Dirk