Weiß einer von euch wo ich Blindstopfen herbekomme um meine Fensterkurbellöcher zu verschließen ? Ich habe auf dem Schrott geschaut, aber nix gefunden. Kann man die irgendwo neu kaufen ? (MK4 Türpappen ) Teilenummer eventuell ?
fürn mk3 isses kein problem: grau: 1656119 baltic-blau: 1656120 muskat-braun: 1656121 graphit: 6670916 braun: 6995632 fürn mk4 hab ich so auf anhibe nicht gefunden :-?
Was is los? Und mir haben'se immer erzählt, die gäbs gar nicht. Nachher gleich mal beim Freundlichen vorbeirennen. Is nur die Frage: graphit oder grau? Thx trotzdem
ich meine, das ich meine in baltic-blau bestellt habe... weil da ja doch nen guter Blaustich drinne ist.... aber sicher bin ich mir da nicht mehr... @Yahoo.. mein Ford-Händler hat die im MC auch nicht gefunden.... aber das ist ja gut, wenn man die Home-Edition hat
da bei mir bald kustleder anne türpappen kommt hätsch noch zwei graue graphit farbene fürn mk3 die findet man aber auch selten
Die nehm ich, wenn das die dunkleren, graphitfarbenen Teile sind! Meld Dich mal per PN! Ich kann die Nummern übrigens bestätigen. Nach endloser Diskussion konnte ich den Teilefuzzi endlich davon überzeugen, die Nummer ins Microkat reinzuhacken... Hab mir welche in grau bestellt. Die waren billiger: 1,81 EUR das Paar.
jep sind die grphit farbenen werden aber erst abgegeben wenn meine türpappen fertig sind, denkma mitte nächste woche *gradnochauflymposgriffewart*
Für den Mk4 gibt es keine Stopfen weil, man da normaler Weise eine neue Türpappe braucht. Da ich aber keine finde brauche ich etwas für den Übergang. Ich werd mir so einen schwarzen Stopfen bestellen Danke ! :