Blindstopfen gesucht?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ripp9r, 27. August 2007.

  1. ripp9r

    ripp9r Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Will mir gerne eine Anlage in meinen Fiesta einbauen, aber ich weiss nicht wie ich am besten mit dem Stromkabel an die Batterie komme :gruebel:

    Wenn jemand Fotos hätte wie er es gelöst hat ohne das ich danach im Fussraum baden gehen kann wie in meinem mk3 :schock: wär nett.

    Vielen dank im vorraus!!

    mfg ripp9r
     
  2. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    bitte die suche benutzen oder im motorraum über den pedalen nach dem blindstopfen schauen ...
     
  3. toxicmolotow

    toxicmolotow Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn, Germany
  4. ST100

    ST100 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
  5. adman

    adman Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    @ST100: danke man, sowas such ich schon ewig ! und dann direkt für den fiesta, sehr geil :toll:
     
  6. CK 878

    CK 878 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    @ST 100


    Hätte ich mal deinen Link heute mittag schon geshen.
    Da ich nämlich krampfhaft versucht habe meine Zuleitung da druch zu bekommen. also durch den durchgang am Kupplungspedal.

    Bin jetzt auf der beifahrerseite durch gegangen nur sieht halt im motterraum doof aus weil die Zuleitung ja einmal quer durch geht.


    Denke mal das ich es mit der anleitung nochmal ändern werde!!!!:kippe:

    was allerding nicht drin steht is wie ich mein raudio dempontieren kann weil ich das leider nicht ziehen kann is wohl beim FL so. wurd mir bei meinem Händler des vertrauens gesagt und ich sehe nicht ein bei Ford 70 euronen dafür auszugeben das die mir das rausholen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  7. ST100

    ST100 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    also was den fl-fiesta betrifft, da kann ich leider auch nicht weiter helfen, weil ich nicht weiß wie das radio da verbaut wurde. entweder einer der fl-fahrer hier kann helfen oder du durchforstest mal die fiesta-gallery un fragst dort leute die ein anderes radio in ihrem fl drin haben.

    ansonsten ev. mal de sufu nutzen?!