Habe das Problem, dass bei mir das blinken nicht mehr funktioniert, wenn ich rechts oder links blinken will, ist das tickgeräusch ca doppelt so schnell wie normal, die blinkleuchte im tacho tut nix und die blinke auch nicht. Warnblinkanlange funktioniert normal. Was ist zu tun?
Lenkstockschalter kann ich mal den von nem anderen probieren. Falls es der nicht ist, wo finde ich das relais?
Das falsch, das Blinkerrelais befindet sich genau an dem Multischalter(Lenkstockschalter) vom Blinker unten dran !
Das Problem hatte ich auch schon mal. Nimm erstmal Kontaktspray, hat bei meinem Wagen geholfen und ist viel weniger Arbeit. Cobra
So, weiter geht der Käse. Habe jetzt ein neues Relais, da das alte offensichtlich defekt war (hat garnicht oder nur langsam geblinkt). Seite heute hab ich das Problem, dass es beim rechts blinken nicht blinkt, aber es vor mir summt wie ein licht-an-warner... Kontakte sind alle fest...
kannst es ja mal ausprobiern obs am schalter liegt, und wenn ja, schau mal in den teilemarkt da werden grad 2 oder 3 fofis geschalchtet.