Lol, ich bin zu Blöd diese HOMO Blinker asn mein Auto zu bekommen, Ich habe jetzt vom Greetz weiße Blinker bekommen und wollte die glei mal ran knallen, aba irgentwie komme ich damit net Klar. Was mir Probleme Bereitet, oben auf den Blinkern sind doch sone Plastik Stife, muss ich die direkt alle hinter die Karosserie klemmen oda nur den ersten mit der Gummibeschichtung???? Und wie mach ich das mit der Scheiss Feder, wo muss ide ran und wie komm ich dann damit wieder zum Bliner. Frage über Fragen....... Tja hätte auch net gedacht das ich dafür zu Blöd bin THX im Vorraus Greetz Sn0oky
Also bei mir waren federn dabei die fürste da durch den blinker... dann muss dieser schwarze gumminoppen hinters blech... aber vorsichtig... is nich so besonders stabil, dann klemmste diese feder in das LOCH am kotflügel (innen im motorraum) ... is eigentlich nich zu übersehen, spann die feder, die hat so einen haken... der blinker sollte richtig fest dran sein und sich nicht vorziehen lassen...
Genau, is mit ner Feder... Weiß jemand obs die vll auch mit nem Gummi gibt? Na egal, ist das gleiche Prinzip... Musst nur etwas fummel auch der Seite wo die Batterie ist, weil die da so halb im weg ist...