Hallo zusammen. Meine Freundin hat ein Escort MK6 XR3 Cabrio.Dem wurde jetzt ein bodykit spendiert.frontstoßstange hatte original blinker drin die jetzt weggefallen sind. Hab den blinker jetzt an in die standlichter vom xr3 gefummelt.verwendet hab ich das standlichtbirnchen und die fassung. Jetzt rennt der blinker plötzlich doppelt so schnell,obwohl alle birnchen gehen. was läuft da falsch???
die standlichtbirnen nehmen wohl nur 5W anstatt der originalen blinkerbirnchen mit 21W. Dadurch passts nicht. Abhilfe würde ein Leistungsunabhängiges Relais schaffen. oder eben die richtigen birnen in der richtigen fassung ^^
da gibts doch bestimmt so birnen mit 21w. das sind glaub ich die gleichen birnrn wie in den seitenblinkern.
Ja sind die gleichen wie im Seitenblinker. Da kannst die auch oranges Standlicht mit machen*g* Haben aber auch nur 5 Watt. Und einfach mal die Leistungsaufnahme vervierfachen? Meinst du die Kabel machen das mit ohne zu schmoren? Bis jetzt hört sich das für mich nach üblen Pfusch an wenn ich das mal so sagen darf.
Die Kabel machen das mit. Blinker als auch Standlichter haben den selben Querschnitt. Bau dir nen Leistungsunabhängiges Relais ein.
na dann mach doch mal nen vorschlag.... bei dem essi kannst nicht einfach blinker holen und gut,der hat auch entsprechende scheinwerfer. sonst wäre es ja einfach.blinker vom schrott,fassung von den blinkern aus der stoßstange oben rein und gut.
nur so als tipp, würde schon zusehen dass du die blinker vorne auf 21 W bringst, weil sonst kanns ärger geben. beim tüv, beim unfall, bei polizeikontrolle. über all. is ja nich zum spaß 21Watt sondern soll ja auch gesehen werden. gerade bei dunkelheit wo man mehr abblendlicht als blinker sieht, wird man deine kaum sehen!