hi leute habe ein problem mit meinen beiden blinkern auf der linken seite die funktionieren net mehr aber wenn man die warnblinkanlage anmacht funktionieren die also können die birnen ja net kaputt sein und die sicherungen habe ich auch schon nachgeschaut.woran kann es liegen bitte helft mir Danke schon mal im voraus
aufm schrott so um die 15€ neupreis so 120€ aufwärts ..... bekommst das teil nur im ganzen, ist ne krankheit bei den kisten
hmm is das viel arbeit nen neuen einzubauen???womit soll ich denn jetzt blinken???mit der hand?????ab und an funktioniert der!!!!!!
mach es einfach so schnell wie möglich naja arbeit hm ..... du musst die komplette verkleidung ums lenkrad abbauen unter schale mit 4 schrauben von unten ober mit zwei von oben und zwei von unten der schalter selbst oben mit einer, zwei stecker ab und fertig 5 minuten arbeit mit ein und ausbau wo kommste her?
ist auch einfach, nur so fragen kost ja nix hättest sonst noch einen von mir ham können wenne aus der ecke hier wärst
ne wenn dann im tausch hab selbst gern immer nen ersatz da weiß vor allem nich ob das teil noch i.o ist bin bei elektro sachen vorsichtig der lag ja jetzn paar wochen in ner feuchten garage schau dich einfach mal aufm schrott um und lass die finger von denen ausm ebay, sind meist defekt
wenn er schon sagt, dass er ab und an funzt, kann es net auch sein, dass das kabel ne macke hat? sprich wackelkontakt?
Wackelkontakt ist eher unwahrscheinlich. Wie schon gesagt wurde, ist das ne Krankheit mit den Schaltern.
genau wegen dieser tatsache, dachte ich, dass es ein wackelkontakt sein könnte... wo genau du gucken musst, wegen den blinkerkabeln, kann ich dir leider nicht sagen...an deiner stelle, würde ich von hinten am blinker bis nach vorne gucken, also das kabel vom blinker aus verfolgen und immer prüfen... mfg sven