Blinker-Relais oder Schaltplan???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von puki, 1. März 2008.

  1. puki

    puki Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz.
    Habe endlcih eine ZV samt Fernbedinung eingebaut.
    Funzt auhc alles wunderbar, bis auf die Blinker?
    Habs am Schalter für die Warnblinkleuchte probiert also die Kabel anzuschließen.
    Das Lustige hierbei: alle Leuchtmittel leuchteten auf bis auf die Blinker-> das lag wahrscheinlcih dran dass wir das falsche Kabel von dne 3 genomen haben (es war das für die Belcuhtung des Knopfes.Das andere is Masse und beim anderen tat sich nix.
    nun zur Frage:
    Kann mir irgendwer sagen wo das Blinker-Relais sitzt oder mit einem Schaltplan dienen?

    MfG Puki
     
  2. Bender

    Bender Gast

    hab hier ein bild von den blinker kabeln unterm lenkrad:

    http://www.pf-crew.de/bender/auto/gem_gross.jpg

    sind die beiden kabel in dem stecker in der mitte, wo die lila kabel abgezweit sind.

    aber vorher messen ob beim blinken strom drauf ist.
     
  3. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    haste die Türverkleidungen noch ab? Ich bin schon seit Monaten hinter Fotos eines MK6 her, der ne universal ZV eingebaut hat, kannste mir nen paar tips geben? Haste die von waeco genommen?
     
  4. fiesta16vNDH

    fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
  5. c-bis

    c-bis Forums Profi

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Kommt genau richtig. Werden nächste Woche meine Waeco MT350 einbauen und die Kabelbelegung aus der Anleitung ist Top dafür. Vielen Dank
     
  6. c-bis

    c-bis Forums Profi

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt haben wir versucht die funke einzubauen nur leider gibt es da einproblem ich habe dei waeco mt 350 gekauft. wir haben die blinker angsteuert bekommen und als wir die zv funktion anschließen wollten gabe es ein problem keines der drei kabel hat einen impuls gesendet was machen wir falsch oder ist das gerät defekt ???
     
  7. TS
    puki

    puki Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi.:wink:
    Hab noch ein paar Fotos von der Tür gemacht, aber die hat mein Kumpel noch. Wollte dir noch ne FAQ machen allerdings ist das echt supereasy wenn man diese Sch*** Tür auseinander bekommt. Liefer ich aber noch. Hab die von Waeco genommen MT350 +ML22 allerdindings is das net zwingend, da das mit Abstand keine günstige Wahl ist:gruebel: wie ich feststellen musste (beides ca 200€) weil eine billige es genauso tut. Danke für die Hinweise.

    Gruß Puki