Hi, da ich ja nicht so die Frau vom Fach bin, dachte ich, ihr könnt mir vielleicht bei meinem Problem helfen. Und zwar blinkt mein Blinker ganz komisch, am Anfang ganz normal, doch je länger ich blinke desto langsamer blinkt er irgendwann. Und von jetzt auf gleich gehts dann doch manchmal wieder normal. Die Lampen gehen alle noch, sonst würde der Blinker ja schneller blinken um mir zu sagen, dass irgendwas kaputt ist!? Wisst ihr ne Lösung? Kann ich da selbst dran rumbasteln oder muss ich in ne Werkstatt? Vielen Dank schonmal....
achso der WErkstattmensch war übrigens ein ganz netter, hat noch öl kostenlos nachgefüllt. und nachgeguckt was für den tüv gemacht werden muss. da brauche ich nur neue bremsen und vorne am federbein??? muss ne kleine stelle entrostet werden. Das problem mit dem Rost vorne, würde mich bei ihm auch nur ca. 150 € im Verlgeich zu dem anderen Werkstattfritzen ist es ja ein wahres schnäppchen.
für blinker kleiner tipp: beweg mal den arnblink schalter bissi hin und her bei mir hatt damals geholfen gruß seb p.s. wenn das nit hilft das teil raus und kontaktspray auf die schalter