Hallo hoffe ihr könnte mir mal wieder helfen, alsooo: In unregelmäßigen Abständen treten bei mir merkwürdige Fehler auf: Blinker blinkt in doppelter Geschwindigkeit, weil die Blinkerlampe hinten links nicht mitblinkt. Logisch dachte ich mir die muss kaputt sein. Also rausgeholt...... angeschaut..... die ist ganz.....???? Wieder eingesetzt. Blinkt immer noch doppelt so schnell. Wagen erstmal stehen lassen weil ich keine Birnen bei hatte. Tag später: Alles wieder normal obwohl ich nichts verändert habe. Das selbe mit dem Linken Standlicht vorne. Mal geht Sie und mal nicht. Als ich vor kurzem beim TÜV war ging sie natürlich nicht und da wurde ich direkt angepflaumt. Bremslicht hinten links. das selbe Problem. mal nicht, mal doch Heute war das Blinken wieder als ob eine kaputt ist und plötzlich, wärend des Blinkvorgangs, blinkte er wieder normal.... Ich versteh das nicht... Ich tippe auf den lenkstockschalter. Da der sowieso defekt ist und nicht zurück schnappt, denke ich wäre es langsam mal an der Zeit. Aber trotzdem würde ich noch gerne hören was ihr von diesem Problem haltet. Achso und hat evtl jemand eine Partnummer für den Lenkstockschalter aus einem MK V 01er Baujahr, mit dieser Steuerbaren Intervallwischung. Danke euch Grüße PS: wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Kannst ja mal den Stecker am Lenkstockschalter überprüfen. Hatte da auch schonmal Probleme mit meinem Standlicht. Dass er nicht zurück springt hat aber normal nix mit deinem Problem zu tun.