Blinker und ZV Problemchen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von sch4f, 10. Juni 2004.

1. sch4f

sch4f Forums Anfänger(in)

So, habe eben meine Blinker getauscht und musste feststellen das die ja auch weiß glühen.... bzw blinken... was ja nicht erlaubt ist denke ich mir mal schwer.... gibts da Kappen oder kann ich da meine Birnchen Orange anmalen ??? die dürften ja eh nich heiß werden wenn die mal eben kurz aufleuchten....

ZV...

So, ZV eben eingebaut... komplettes Gestänge getauscht, scheiss arbeit gewesen... so eingebaut verbunden funzt... nur nun habe ich das ans Radio angeklemmt weil nix anneres da war... die Motoren funzen auch einwandfrei, ich konnte das Kabel nicht an den Verteiler bringen, weil ich dieses weichgummi teil nicht wegbekommen habe,... weiß einer wie das weggeht...
    ?? ziehen, drücken, schieben, tut sich nix, oder wie komme ich am besten an so einen sockel, denn es sind noch ein paar frei.... wie bekomme ich das Kabel da rein... ? sind da Quetschkontakte ? und die versorgung kommt über schiene ??

HILFE :(

2. zu1. die blinker anmalen ist doch doff die gibts doch in orange zu kaufen oder du kaufst dir osram blue die schauen weiß aus leuchten aber gelb

Zu2. hab ich noch nie gemacht sorry! ;)

3. Mr.W33d

Mr.W33d Gast

sch4f!!!
    meld dich doch ma bei mir wegen deinem problem!!

mfg

achso...nochwas:weiss ja nich wielang du arbeiten musst am sam. un ich denke nich das wir uns sehen,aber wenn doch,koennt ich dir mal f|esta un krisu vorstellen!

4. TS
    sch4f

sch4f Forums Anfänger(in)

jaja :p bOOAAA ich hab 23 Euro für die Osram Diadem bezahlt...

Ich habe keine Ahnung wielang ich ackern muss.... echt keinen Peil, das kann sein das wir 8h brauchen oder 11h oder vielleicht 15-16h... das is sone bekloppte Wochenendarbeit weil son beknackter Rechnerschrank umzieht und alle Netzwerkkabel müssen verlängert werden und im neuen Verteiler angeschlossen, dann müssen noch die Strecken gemessen werde und dann noch beschriftet....