Hi! Will jetzt endlich andere Blinkerbirnen haben. Welche sind besser (optisch)? Solche mit Chrom drüber oder diese fast durchsichtigen von Osram?
Ich glaube die von Osram haben noch nen Blaustich drin... ansonsten gibt es meine ich auch noch von Philips welche ohne Blaustich. Würde dir wenn die ganz weißen bzw. die mit Chrom empfehlen.
Klar!!! Hab mir nur grad mal die Osram Diadem bei ebay angeschaut. Die schimmern so stark in blau und allen möglichen Farben. Kann ja sein, dass jemand sagt, nimm die nicht, dass sieht blöd aus. Diese mit Chrom schirmern manchmal noch orange. Sieht man das wenn die eingebaut sind?
dann fahr zu ATU und guck dir die da an , auf Fotos kannst du sowieso nicht sehen wie die in echt rüberkommen
Hatte im Mk2 die MHW frontblinker weiß mit versilberten D&W Birnchen die gelborange blinken. Diese verchromten Birnchen von D&W waren optimal und man hat NULL fremdfarbe gesehen wenn sie grad nicht geblinkt haben, sie waren echt nur im Betrieb orange. Osrams blaue Wunderbirne sehe und erkenne ich auf 50 meter auch wenn sie nicht blinken, die schimmern immer blau und sehen m. E. nach scheizze aus.
Nimm dir die Phillips Silver Vision - sollten ideal für deinen Zweck sein und sind auch nich so teuer In diesem Sinnne CU @all Krümel