Ich hab die mit den passenden Lampenträgern gekauft. In deinem Fall musst du halt, wie schon gesagt eine Nase (orangenen, silbernen oder bläulichen) abfeilen/entfernen. Aber du könntest auch (bestimmt nicht legal) die weiße drinnen lassen oder aber mit Lampenlack anpinseln.
Hehehe, das ist ja fast so, als würde man die Schwarzen Blinker von den Chianti-Rüllis von innen orange lasieren
ich meine nicht aber du kannst weisse lämpchen nehmen und die mit orangenem lampenkacke bepinseln bzw tauchen die lampe muss nur 21 watt haben und orange leuchten das wars
nich wirklich kannst entweder den normalen lampensockel nehmen und ne weiße leuchte reinmachen, leuchtet denn halt weiß den orginal lampenträger mit fassung für gelbe birne und da halt entweder ne silver vision von osram oder ne gelbe oder normalen lampensockel und ein pin von ner gelben lampe abknipse hält auch so hab auch nur weiße birnen drinn, bisher keiner gemeckert
oh mann!!! was ist das denn fürn bescheuertes thema??? jeder der hier meint ahnung von tuning zu haben,(unter anderem auch kriegsheld) der muss doch in der lage sein so paar lepsche birnchen auszutauschen!!! man man man :motz: echt pille palle:kopfwand:
Hat dich einer gefragt? Wenns dir zu blöd ist dann les es nicht. Ferner hab ich nie behauptet das ich Ahnung von tuning hab. Ich hab sogar nur wenig Ahnung. Deswegen muss ich auch sowas fragen. Außerdem gibt es doch angeblich keine dummen fragen. Nur dumme Antworten. Nicht wahr mein lieber? So zurück. Dann werd ich das mit dem abschleifen oder knipsen oder wie auch immer machen. Danke an die die mir ernsthaft helfen wollten\ geholfen haben.