Blinkerfarbe?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von pipe, 15. April 2004.

1. pipe

pipe Forums Neuling

Hallo,

ich hätte mal ne Frage bezüglich des Blinkers im MK5. Wenn ich die gelben Blenden aus den Scheinwerfern rausmache (was ich schon sooo lang vorhabe und jetzt endlich machen will :) ), sind dann da gelbe Blinkerbirnchen drin oder weise, die durch das gelbe Glas gelb geblinkt haben?

Gruss
    pipe

2. Piet

Piet Forums Inventar

Da sind weiße drin, dafür kannst du entweder die gelben kaufen, oder wenn du einen blaustich in den Brinen haben willst, nimmst du die Osram Diadem (ca20€) oder die Phillips Silver Vision Birnen. Die passen aber nicht so rein, dafür mußt du eine der kleinen Nasen am Sockel der Birne abfeilen.

Silver Vision sehen dann so aus am MK5

3. TS
    pipe

pipe Forums Neuling

danke für die antwort.
    dann mach ich das heute nicht, hab mir philips birnchen bestellt, sind aber noch net da. wenn gelbe drin gewesen wären, hätte ich fürn übergang ja mit denen fahren können. naja, dann mach ich das, wenn meine birnchen da sind

4. Piet

Piet Forums Inventar

Besser ist das, denn weiße Blinker fallen jeden auf und sind ja nicht gerade die unwichtigsten Teile am Auto :wink:

5. DTM2002

DTM2002 Forums Anfänger(in)

die osram sehen so aus