Hi, sagt mal, is es eigentlich möglich das orange Blinkerglas im Frontscheinwerfer vom MK4 zu entfernen, wie beim MK5 ??? Das nervt nämlich
Hab ne silberne Philips drin, reinweiß 4 stück bei ebay (2 hinten in den klarglasrülis/2vorne) zusammen 17 öre. War ne opelteilenummer drauf auf der packung, wenn du die bei dir nirgends findest versuchs mal bei nem opelhändler.
Passt zwar grad nich zum Thema, frag ich mich aber schon ne Weile: @ Spook: Du hast doch och nen weißen Originalgrill gehabt wo auch das Gitter inner Weiß lackiert is. Hab das in Deutschland so noch nich gesehn; heisst das jetz, das meiner n Import aus den Niederlanden is oder hat das was mit der Ausstattnug zu tun oder wie??? Müsste das der Verkäufer nich erwähnen, wenn das n EU-Import wäre?
Diesen Grill hatte mein Fordhaendler mir montiert nach einem Unfall. Hatte auch vorher den normalen vom GHia drin. Ich wohne in Luxemburg nicht in den Niederlanden
Das passt mit der Nummer von Opel! Die verbauen die Birnen wohl Serie im Astra OPC, deswegen die Teilenummer. Die sollen bei Opel Stück 2€ kosten!