Kann das an der Hitze liegen? Hab gestern meine Kleinen gefahren und als ich links blinken wollte klickte der Blinker auf einmal doppelt so schnell als sonst. Der Rechte ging allerdings normal. Komischerweise hatte ich im Urlaub letze Woche das Problem nich, und da wars ja auch nich gerade kalt. Kennt das jmd, bzw wie krieg ich das wieder weg?= Ciao LUciano
Normalerweise ist das so wenn links vorne oder hinten ne blinkerbirne kaputt ist. Wechsel die mal aus
Na da muss ich ja gleich mal nachschauen, nächste Frage wäre, kann mir evtl jmd sagen wie hoch meine Scheinwerfer leuchten sollten? Mir hats die Mechanik von der LWR rausgeworfen, jetzt hab ich das wieder zusammengebaut nur leuchtet der Scheinwerfer halt jetzt etwas zu hoch. Könnte man sagen, ich stell mich 2m vor ne Mauer und dann muss der obere Rand des Lichtkegels 50cm über`m Boden sein? Es handelt sich um den Linken. Ciao Luciano
also das mit der birne kann sein. bei mir war es wie bei dir,links geblinkt und blinkblinkblinkblink ganz schnell rechts normal. heraus stellte sich das der blinkhebel defekt war.
Yo hab das gleiche problem Wenn ich links blinke dann blinkt er ganz schnell, die kontrollleuchte bleibt aus und es blinkt keine Blinkleuchte Also kann das mit der defekten Blinkerlampe nicht sein. was denn sonst? evtl. das relai??
wie oben schon steht der komplette Hebel Der da heist Lenkstockschalter Muss also getauscht werden. oder du baust den aus und schraubst den auf und lötest bissel was nach, da geht das..so hab ich des gemacht musst nur aufpassen dir kommen bestimmt paar kleinteile entgegen wenn du das aufschraubst... Viele Grüße Holle
Yo wie bekomm ich denn den Hebel ausgebaut? Also ohne das der Airbag losgeht! Ich habe mal das Relais ausgebaut aber das hat auch alles irgendwie nix gebracht
wen die lenkverkleidung ab ist ist oben eine schraube die raus und dan die 2 stecker abklipsen.dan nach oben ab/rausheben. @HolleausDD ja mir kam da so ein kleines teil raus.
RISCHTICH!!! Vorne links is ne Birne im Eimer. Ähm, wie war das jetzt nochmal, welche Birnen schauen einfach nur silber aus im Blinker und nich so komisch, kotzgrün? Denn die werd ich mir doch dann gleich mal reinsetzen. Ciao Luciano
Glaub eher die Silver LIne. Die sind, wie der Name schon sagt, wirklich silber, oder? Denn die Diadem haben ja so nen Grün/türkis/haumichblau schimmer. Und wat kostn die? Weiß das jmd zufällig. Wollt nämlich gleich nach Hause fahren und noch schnell bei ATU reinschneien. Ciao Luciano
Die sind wirklich silber... Die siehste eigentlich gar ned... Die Diadem gibt glaub ich aber auch in verschiedenen Ausführungen. Ich hab se in blau... Werden wohl so 10 - 15 Euros kosten...
Danke! Na dann werd ich mal aufm Heimweg da vorbeitiegern. Jetzt muss ich aber!!! Ab in italienisch -----> im gaaaanz anderen Uni-Gebäude! *FLITZ* Ciao Luciano
Ich habe soeben Osram Diadem gekauft... BAU15s sagenhafte 23 Euronen.... ich hba gefragt ob ich da Firmenanteile mitkaufe
War eben beim ATU. 20 EUR für die Phillips Silver *wasweißichwas* Und sie hatten nur noch ne aufgerissene Packung. Da habs ich lieber sein gelassen. Muss doch bei e-bay auch geben, oder? Weiß wer nen Netz-shop wo billig? Ciao Luciano
Ja, aufgrund des Thread hab ich geschaut... such mal bei Ebay nach "Phillips Silver Vision" oder Silver Vision hab da welche für glaube ich 14 Euro gesehen neu !