Hi hab einen JVC KW-AVX 810 und hab dazu den Bluetooth Adapter JVC KS-BTA200 eingebaut, funktionierte auch paar Monate super. Jetzt hab ich das Problem das die Bluetoothfunktion auf einmal weg ist. Habs schon mal ausgebaut und wieder eingebaut und am Stecker gewackelt, aber das ändert nichts Was soll ich machen? Ich weiss ja nicht mal obs am Radio oder am Adapter liegt. Auf dem Radio wär noch 1 Jahre Garantie der Adapter war gebraucht(Keine Garantie).
funktion weg d.h. er zeigt in den Quellen BT garnich mehr an, bzw grau hinterlegt? Ist das BT Symbol noch da? Hab das vorgänger modell, das Problem hatte ich ganz am anfang beim einbau mit den Adapter, nach stromlos machen für ca 20 minuten ging es auch wieder. Im Handbuch sollte auch ein Reset beschrieben sein vom radio. könnte auch helfen
Ja genau das logo is nur so grau, wie es halt aussieht wenn man den adapter nicht hätte, hatte den Radio mal für 10 sek Stromlos, aber gute Idee, dann steck ich den mal ne halbe Stunde ab und resette den. Ich werds mal probieren und mich dann melden was er macht.
Das hatte ich bei meinem Sony Radio auch schonmal. Aus irgendeinen Grund war das Handy mit dem Radio nicht mehr verkoppelt. Habe dann wieder eine Verkopplung gestartet, dass Radio hat das Handy wieder gefunden, und alles war wieder in ordnung.
Ich kann das garnichtmehr weil es das Bluetooth Menü garnicht mehr anzeigt Hab jetzt auch einen Resett gemacht und Strom weg aber funzt immer noch ned
ok da muss ich passen, evtl kabelbruch zum adapter hin schreib mal den support an, ist eigtl ganz hilfreich
Hab eh keine Garantie mehr, ich denk ich kauf einfach n neues auch wenns sau teuer is für so n bisschen Adapter :wand:
naja garantie hin oder her, die geben auch so tips raus...evtl gibts noch irgendwo ne andere "geheime" support option...