guten tach! könnt ihr mir weiter helfen?wo bekomme ich solche blumenranken fürs auto zum aufkleben? Ranken Hibiskus Blüten Blumen Hawai Aufkleber Tuning bei eBay.de: Aufkleber Folien (endet 24.05.09 16:01:11 MESZ) kann die leider net bei ebay bestellen da ich net angemeldet bin... hoffe ihr wisst wo ich sowas noch herbekomme.... gruß sascha
Also wenn ich nach "blumen aufkleber" oder "hubiskus aufkleber" google, finde ich aber mehr als genug Blumen Aufkleber
ebay ist schlecht mit anmelden bin dort vor kurzem gesperrt worden.......also solche ranken habe ich noch nich gefunden.....hast du sowas gesehen?? den bitte ich um einen link ;-)
Bei Google die passenden Bilder suchen, aufn USB Stick speichern und zu deinem örtlichen Aufklebermenschen fahren!! So mach ich es wenn ich nen Aufkleber haben möchte!! Billig und 1a Qualität!erfect: Grüße Sascha
naja der aufklebermensch in der nähe kann ebay aber nicht unterbieten im preis und die quali ist meistens die selbe, von dem her.
haste keine freunde oderso? die können das doch für dich ersteigern und du bezahlst es einfach. versteh das problem net. Google ist dein Freund -
Probiers mit yatego, hab da auch oft gekauft wie ich noch keine 18 war und kein ebay account hatte! Yatego - Blumen Aufkleber, Blumen, Blumen Deko Aufkleber
werde mir mal preise holen vom aufklebermensch......danke für den tipp und natürlich auch an die andern eace: