BMC-Carbon Dynamic Airbox für Fiesta ST

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BlackBastard, 14. August 2007.

  1. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast


    Und was kostet der Spaß, und passt das auch in den ST :schock: *Vorsicht, freilaufende Ironie*
     
  2. Sport Flo

    Sport Flo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Na dann war mein Gedanke doch nicht so falsch!

    Gruß der Sport Flo
     
  3. Dukelc4

    Dukelc4 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    0
    Denke schon das das passt.
    Ich weiß nur nicht genau wo der Ladeluftkühler beim ST sitzt. :gruebel:
    Am besten du gehst jetzt erstmal in die Garage und suchst
    den Ladeluftkühler in deinem Motorraum.
    Komm aber bitte erst wieder wenn du ihn gefunden hast. :wink:
     
  4. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Ich Zitiere mich einfach mal selber...:schnarch:

    @ Flo...Ich habe es so verstanden, das es nicht gerade ernst gemeint war...Schlau gemacht habe ich mich jetzt nicht und den Ladeluftkühler habe auch schon gefunden, ist eine Garage weiter in einem Porsche, hab ich ihm geliehen, da er auch mal über 200 km/h fahren wollte, bekomme ich aber am 31.02 wieder...!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2007
  5. ASTB

    ASTB Forums Elite

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Hi,

    ist kein Schaumstofffilter.


    Habe schon mehrere BMC Airboxen verbaut und kann nur sagen, das ich damit bis
    jetzt immer gute Erfahrungen gemacht habe.
    Qualität und Verarbeitung immer top. Kann man bei dem Preis auch erwarten.... :lupe:

    Leistungstechnisch war immer ein Unterschied. Auch messbar. Allerdings hab ich die Werte nicht mehr im Kopf.
    Klanglich 1000% besser als ein K&N & Co.


    Und durch die Carbon Ummaltelung wird nicht so viel Hitze aufgenommen.
    Selbst bei meinem Turbo kann man nach einer Vollgasfahrt immer noch dran
    packen und die ist nur Laufwarm.
    Das war z.B. bei einem Twister mit Alu Gehäuse ganz anders.

    Ebenso hatte ich auch mal ein K&N am Turbo verbaut, natürlich incl. Kaltluftschlauch.

    Zur BMC lagen über 20 Grad Temperaturunterschied vor der Drosselklappe.



    Man sollte natürlich nicht die billig Nachbauten von Ebay kaufen von der BMC Airbox. Sind im Aufbau und Qualität nicht vergleichbar.


    MfG

    ASTB
     
  6. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Das hört dich doch schon ganz anders an...

    @ASTB...Grüß mal den Addy von Sebastian, is die alte Sumpfnudel immernoch bei FIAT und fährt den Mondeo, der Tachoanschlag läuft...:lupe:
    Scheune steht auch noch in in GM war bei dem Wetter kein Land unter ...:schock: