gibt es sowas meine wie bei opel was der im momentbraucht bei den gang und der drehzahl wenn ich so weiter fahre durchschnittsverbrauch auf100 kilometer usw was kostet das schwer zum einbauen gruss rene
Jemand hat so`n Teil glaub' ich mal nachgerüstet in seinem FoFi. Aber frag mich jetzt nit, wer das is. Also möglich wird's schon sein.
hi also danke ja möglich ist alles auch einen fofi so umzubauen das er 300 geht aber das ist es anderes thema naja die frage wäre nur wo wie und was es kostet (boardcomputer) danke an dich vielleicht wissen ander noch was gruss rene
So'n bisserl was kann auch das normale Digitaldisplay im Tacho (falls vorhanden): http://www.fiesta-sport.de/forum/viewtopic.php?t=67
also danke an alle das werde ich probieren wenn meiner von der werkstatt kommt (donnerstag) aber ich suche nach wie vor ein ding mit den oben beschriebenen funktionen
den müßten alle mk5 haben egal ob sport oder normal so weit ich weiß haben manche mk4 den auch drin, aber dann war das grad ein übergangsmodel, wo die reste bzw schon die neuen teile verbaut wurden
warum probierst du es nicht einfach ? wenn du nen digi hast dann probier es wir können da tagelang darüber reden du kannst es in 3 sek testen gruss rene