Hallo sagt mal kann das sein das wenn man über eine krasse bodenwelle hüpft das die feder dann auf der rechten seite sich irgendwie falsch setzt oder so ? denn ichbin vorhin über eine Krasse bodenwelle gefahren mit 70 und bin geflogen (Habe die net gesehen) und dann hatte ich beim lenken etc ein krachen auf der beifahrereseite stossdämpfer. bin dann vorhin zickzack gefahren damit das auto schaukelt dann hat der das noch kurz mal gemacht und seit dem nicht mehr. kann es denn sein das sich die dann auch wieder setzt oder meint ihr da is was im eimer ? ich wollte morgen eh mal gucken bevor es was anderes ist nur leider muss ich morgen früh noch zur berufschule mit derm auto wo ich dann wohl was eher fahren werde damit ich nicht mit 150 über die bahn presche sondern was höscher... mfg meik
Wenn die Feder genug Vorspannung hat kann sowas eigentlich nicht passieren. Geht nur wenn die Feder Spiel hat, wenn die Stoßdämpfer komplett ausgefedert sind.
wenn die ausfedert was die denke ich mal gemacht hat da die welle echt krass war macht sich das denn noch irgednwie anderes bemerkbar? das krachen hörte sich so an als wenn man den kat gegen die karosse schlägt so kann man das ungefähr vergleichen unu isses wech vlt tritt es ja morgen wieder auf... mfg meik
Der Teller ist doch auch so geformt, dass die Feder eigentlich wieder in den Teller rutscht. Also eher unwahrscheinlich, dass die sich nicht richtig setzt.