Das Bodykit (Front, Seitenschweller, Heck) für den Fiesta gibt es bei Autosport Lippe jetzt auch mit Teilegutachten. www.autoteile-lippe.de Die haben auch machmal Angebote bei ebay drinnen.
die teile sind doch nur fürn mk4 oder? und die teile hab ich irgendwie schon davor oft in ebay gesehen sind die nur fürn mk4? oder auch fürn mk5? weil ich brauch unbedingt ne lippe fürn mk5 aber gibts keine ausser die von lester und die sieht aus wie davor gestellt (sieht kacke aus) €: ach übrigends meinte für die normale mk5 stoßstange net fürn sport
Im Teilegutachen steht für Fiesta JBS e13*93/81*009 .... e13*95/54*009 .... Die Front passt nicht an den MK5. Heck könnte passen. Seitenschweller passen.
Hi, da steht nichts von Teilegutachten. Da steht Materialgutachten. Das ist etwas ganz anderes, um die Stoßstangen einzutragen braucht ihr dann trotzdem eine Einzelabnahme. Patrick
Darum schreibe ich Euch das ja. Seit Dezember haben die ein Teilegutachten vom TÜV Austria. Im Online-shop steht das noch nicht drinnen. Ich habe es von fa. Lippe per mail bekommen.
kann mir ma wer nen direktlink dazu schicken ich find da nur alles einzeln also nur lippe heckstoßstange usw aber wo is da bitte nen bodykit? nen bodykit is für mich ne spoilerstoßstange ne spoilerheckstoßstange und seitenschweller alles aufeinander abgestimmt
Viel Spaß mit dem Scheiß! Habter ihr das von den MK3lern nie gehört?! Wenn die Teile bei Ebay drin sind, dann meist unter Raceland oder so! Und die kommen dann aus Duisburg und das ist Lipp! Ich hatte da für nen MK3 Front und Heck her(monsterface gibts auch für MK4)! So: Die Teile mussten derbe angepasst werden, sahen zu extrem aus und nur die wenigsten haben soetwas eingetragen bekommen! Mit den Schwellern ist das genauso!