Bodykits ausm ausland

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von CybeX, 18. Februar 2006.

1. CybeX

CybeX Forums Neuling

so nun mal ne frage da wir ja das einzigste land sind mit TÜV würde mich mal interessieren wie das mit bodykits ausm ausland läuft.

1. hat schon jemand mit bodykits ausm Ausland erfahrungen gemacht
    2. Gibts überhaupt ne Möglichkeit die Eingetragen zu bekommen
    3. Auch wenn das Geld erstmal keine Rolle spielt was würde so was kosten also die Abnahme.

Dank im vorraus an alle antworten

MfG

CybeX

2. dschey

dschey Forums Profi

Antwort:

Wenn die Teile aus GFK sind, kannst du dir bei www.nierenspender.de ein Materialgutachten besorgen, und die Teile per Einzelabnahme eintragen lassen.
    Wenn du dann noch Bodenfreiheit und so berücksichtigst, wirds keine Probleme beim Eintragen geben. Ansonsten fahr zur nächsten TÜV- Prüfstelle ;-):wink:

3. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

wir sind nicht das einzigste land was TÜV hat, allerdings das mit den strengsten auflagen bei einer Hauptuntersuchung bzw den breitgefächersten untersuchungen

4. FastFiesi

FastFiesi Gast

materialgutachten hat man bei normalen tüv stationonen mittlerweile schlechte KArten alleine wegen dem ebay krams. aber musst die schon ne ecke anpassen die aus england z-b die passen nur zu 70%

5. Colonel_Gurke

Colonel_Gurke Forums Anfänger(in)

TÜV..?!?!

wer is das... kenn ich net.... :D:p

6. BTF-XR21

BTF-XR21 Forums Anfänger(in)

materialgutachten hat man bei normalen tüv stationonen mittlerweile schlechte KArten alleine wegen dem ebay krams

ich war beim tüv und hab gefragt die abnahmen mit materialgutachten sin nach wie vor ganz normal möglich und das war ein strenger tüver