HAllo will für meine spurverbreiterung neue stehbolzen in meine trommel einbauen wie mache ich das am besten Rauskloppen oder wie???? Und brauche ich dann auch noch neue Radmuttern für meine alus???
Geh mal in die Suchfunktion, oder in die FQAs, da ist alles bestens beschrieben. Was deine Alus und Radmuttern angeht, wenn du noch keine Alus drauf hattest, dann wirst du wohl neue haben müssen, da die alten für die Stahlfelgen vom Konus her zu klein sind. Gruß Markus
Hi nein du hast das verkehrt verstanden ich habe alus drauf, will ja jetzt längere bolzen reinmachen, ob ich dann andere radmuttern brauche oder net. UNd wie ich die alten bolzen aus meiner bremstrommel bekomme.
wenn du die gleichen Felgen weiter benutzen willst, brauchst keine neuen Muttern. Schau mal auf der Startseite in die FQAs für Fahrwerk und Bremsen, da steht drin, wie du Bolzen raus bekommst. Auf jeden Fall muß du die alten Radbolzen ausschlagen, aber leg dann was darunter, da die Trommeln aus Guß bestehen und zu feste Schläge mit dem Hammer mit Rissen quittieren. Gruß Markus
trommel runter auf 2 holzstücke legen bolzen rauskloppen da die neuen wohl ca 15mm länger sind wegen der 15er platten brauchst keine anderen radmuttern neue bolzen einsetzen anklopfen und mit der radmutter einziehen und mim drehmoment festmachen