Hi, ich bin grad dabei die FK Anlage drunter zu bauen, jedoch schlage ich mich noch mit den Bolzen vom Flexrohr in Richtung VSD rum. Die Muttern waren bei einem 2001er Fahrzeug schon total vergammelt und nur mit der Flex zu lösen. Aber diese blöden Bolzen sind ja eingepresst Hab den ersten ausgebohrt und durch ne Schraube ersetzt, aber der Zweite muss auch noch raus! Problem ist dabei noch, daß in diesem doofen Teil auch noch so gedrehte Rillen drin sind - so sah zumindest der ausgebohrte Rest aus. Auspressen hat auch nicht geklappt und mitm Hammer will ich auch nicht zu stark draufrum kloppen! Hab keinen Bock da morgen wieder mit der Bohrmaschine unterm Auto zu werkeln!!! Also was kann man da machen? Danke Thorsten
Im Autohaus nehmen die auch nur nen Hammer und peltzen gegen. Ich habe es im Autohaus immer so gemacht, wenn der Bolzen raus sollte. Am Besten halte einen Hammer hinter die Lasche wo der Bolzen eingepresst ist, das es nicht zu doll verbiegt, danach muste sonst zu viel richten. und viel Rostlöser hilft auch manchmal.
is ne klare aufgabe fürn schweißbrenner.mach das dingen rotglühend und stups den bolzen mim hammer raus.sollte ne kleinigkeit sein gruß jan