Hi Leute... Da ich derzeit noch nichts auf Papier habe, und nächste Woche damit zum TÜV wollte hab ich mir das Gutachten bei nierenspender.de runtergeladen... nun 2 Dinge... 1) stört es den TÜV wenn ich es als schwarz/weiß Bild umwandel und einfach auf weissem Papier ausdrucke ? und 2) wie bekomm ich die Dateien gescheit ausgedruckt, damit der TÜV zufrieden ist und das lesen kann? unten mal die Dateien... Ich weiss grad nur nicht ob ich das hier so veröffentlichen darf, wenn nicht, kurz sagen, lösch ich die Bilder wieder raus... Danke
dürfte kein problem sein, bin damals mit ner cd-rom zum tüv wo das gutachten vom luftfilter drauf war, hamse inen pc und geschaut und gut war. machs doch auch so, haste kein problem mim druck + der lesbarkeit.
habe vorgestern auch das gutachten von nierenspender beim tüv dabei gehabt. war einwandfrei lesbar. ausgedruckt auf nem farblaser drucker. geht schon, ist eh nur eine kleine sache.
mal ne frage dazu... hab bei mir im Fiesta die Eintragung vom Bonrath von 1996 damals war mittelstellung noch erlaubt.. ist auch mit Mittelstellung eingetragen... dürfen die das heutzutage rauslöschen? oder gilt da sowas wie "bestandsschutz" ?
Bei mir ist keine Stellung eingetragen und der steht schon immer mittig, seit dem haben mindestesn vier Prüfer an dem auto gearbeitet und keiner hat einen Komentar zu abgegeben. Wenn das noch so eingetragen ist wirst du sicher keine Probleme haben.
ok.. ich mein er liegt sowieso auf der seite.. wollte ihn eh nur für treffen mittig stellen, da er sonst ziemlich nervig ist in der mitte..
Ok also ausdrucken und dann hingehen, mittig gestellt ist doch senkrechte Position?Wenn ja dann nehme ich besser Links oder Rechts Achso wo bekomme ich einen Aerotwin Wischer für den Bonrath Wischer her?
senkrechte psoitin ist heutzutage auch nicht mehr eintragbar, da im Sichtfeld.. eingetragen wird daher meistens nur noch rechts unten liegend
Nunja das stimmt meinst du ich würde das noch genehmigt bekommen vom TÜV das der Wischer mittig stehen soll?
wie gesatgt heutzutage nicht mehr mittig eintragbar.. da im Sichtfeld. die Mittelstellung war deshalb lange zeit so "in" weil es bei der DTM und vielen aderen Motorsportveranstaltungen gang und gebe war..