Booster in GFJ

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fiesta2006, 21. März 2007.

1. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

die sind aber alle aufgeladen...
    im Motorsport liegt der Hubraum Faktor für Turbomotoren bei 1,7.
    0,8 X 1,7 = 1,36 also nicht wirklich so beindruckend.

2. fofimicha

fofimicha Forums Stammgast

aus den fofi aber auch gucke zb mal nach england rüber oder auch hier blue schok etc , gibt nioch x andere sacha ... ey du laberst einen mist ...:kopfwand: halte doch mal einfach deine fresse echt man gehst du mir aufen ....

3. fofimicha

fofimicha Forums Stammgast

mhh will ja nichts sagen aber lesen bildet gibt einige umbauten fofi mäsig die mit polo golf mithalten können :) , nicht einfach was schreiben erst mal infomiren

4. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

Es gibt-bzw. gab hier mehrere Geile Fofis auch wenn ich z.B an Sascha denke heiß er doch oder ?

Aber das führt hier sowieso nicht weiter also

BITTE SCHLIEßEN

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
  5. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Lustig das der Threat noch immer nicht zu ist. Es wird immer weiter geschrieben für so einen blödsinn...

6. oOdennisOo

oOdennisOo Forums Stammgast

ist doch wichtig!!! ;)

7. Krisu

Krisu Forums Profi

Mist Popcorn ist alle....

8. tiffi199

tiffi199 Forums Anfänger(in)

Kauf dir lieber mal nen Motor, deiner langt ja höchstens zum Rasenmähen.

9. FastFiesi

FastFiesi Gast

werdsch tuern okay :rofl:

ich bin auch vom hcs ausgegangen was topper danach beschriebn hat aba naja....

ausm 16V geht da auch was..

und zum thema VW

ham letzen nen Golf2 mit TT motor geholt da sag ich nur :herz:

und der mk4 war sogarn Biturbo umbau..

10. xXxBeastxXx

xXxBeastxXx Forums Anfänger(in)

Mahlzeit!
    Hab nur den Anfang gelesen und die letzte Site. Um mal aufzuräumen: ZURÜCK ZUM THEMA!
    Natürlich ist das Gerät ... naja, verlieren wir kein Wort darüber, gelacht wurde genug und er sollte es jetzt verstanden haben. Schaut auf die Signatur, der Junge ist 18 und warscheinlich ist es sein erstes Auto. Ihr seit seit dem zwölften Lebensjahr KFZ Profis - naja logisch dann wußtet Ihr ja alles bei eurem KFZ und habt nie nachgefragt. Männer dafür ist ein solches Forum da - Fragen klären, Anleitung geben etc. und nicht das sich manche aufgrund Ihrer Signatur "Profi" oder sowas auf Kosten anderer einen "Ich hab den geileren Spruch" Wettbewerb liefern - dann geht zu DSDS.
    Würde die Hälfte der Zeit mit der hier eifrig an SOLCHEN Kommentaren geschrieben wird darin investiert an den Motoren zu probieren und riskieren, würden hier auch Umbauten ala VR6Turbo oder Englischer FoFi´s fahren. Tatsache ist das es eine Menge Zeit und Kohle kostet und viel Know How erfordert. Ich zB hab das Know How nicht, aber Beziehungen in die richtigen Kreise . VW´ler oder auch Opel Fahrer probieren es halt, oder schaut einfach mal nach wann es die ersten "richtigen" Evolutionsstufen der LET´s gab oder den ersten VR6 Turbo. Meint Ihr BMW hätte jemals darauf gebaut das irgendein Schwede einen LKW Turbo dranflanscht?

Dieses Forum spiegelt leider öfters die Spielwiese vermeintlicher Besserwisser die dann auch noch selber eine "Will viel haben, soll aber nix kosten" Mentalität wieder.

11. xXxBeastxXx

xXxBeastxXx Forums Anfänger(in)

Achja vergessen:
    Die Leute in diesem Forum die eine angebliche Geheimwaffe haben, machen ja nur Geheimnisse drum. Getreu dem Motto hat mich 1 Jahr und mich allein 8000€ gekosten, wenn Du es machen willst, plane 12.000€ ein und such Dir eine richtige Firma! Toll, dann kommen auch noch Antworten wie "Die wahre Leistung kenne nur ich, aber 2xx sind es dicke". Klar:toll: Grundsatz: Wer Leistung hat und weiß was diese im Stande ist zu tun (Nur PS reichen eben nicht!) der redet gern darüber weil er stolz darauf ist!!! (Liegt in der Natur des Menschen und im Fordlager gibt es nun mal nur wenige wo was Tatsächliches hinter steckt, ob "nur" gekauft oder selbst gebaut).
    Beispiele? Gern:
    Treffen Jüterboog, der weiße MK2! - McNugget(?) weniger als er selbst erwartet hat, aber er redet darüber (Ps tolle Arbeit). - Vor 2 Jahren in Dresden (Himmelfahrt) MK1 mit Weber und mehr. - Der erste Turbo der mir einfällt: Der lilafarbene MK3 damals mit Braunschweiger Nummer. Aber egal wie ich mich anstrenge, wenn ich auf 10 komme, bin ich gut.
    Bevor ein Aufschrei umgeht: Es ging um Leistung und Ihre (ich nenn Sie mal) "Pioniere"

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  12. muß sagen wer saubere leistung will legt nun mal ordentlich hin!! ging mir genau so!!!

aber will ja keiner geld ausgeben lieber diese kleinen möhren fahren und rumprollen wollen lieber mal was ordentliches aufbauen und spaß daran haben