Morgen ;-) .... jetz is dunkel kalt und feucht draußen :kotz: d.h. hab ja noch "ältere" aber ob man da was sieht !?
Gescheit wischen - ich war einfach nur frustiert, als ich gesehn hab was im 318'er geht ... grad für Landstrasse is sowas besser
Rööööchtööööch ... was will man mit Zahnstochern wenn man gleich Schaschlikspieße bekommt ;-) Ist nen Unterschied wie Tag und Nacht beim Wischen, muss immer grinsen wenn ich andre Fiestas mit so popeldingern und vollgaswischen seh Habe die Wischer meißt nur auf der 7sek bzw auf der Langsamen Intervallstufe stehn wo andre Vollgas wischen
hab einarmwischer, aber leider vergessen wie groß der wischerarm genau war, jedenfalls ist er zirka 2-3cm unter der oberen kante der scheibe wenn er auf mittelposition steht. finde kleine wischer sehen mist aus...wie trabant wischer
Seit wann hat die Wischerlänge etwas mit der Wischhäufigkeit zu tun? :gruebel: Es geht doch bei der Länge nur um die zu wischende Fläche, oder regnet es durch anbringen von so Monsterdingern schwächer... :roll: Wenn einem von euch das Wischergestänge auseinanderfällt wie der Mandy damals, als die noch vom Vorbesitzer die 500er dran hatte, dann grinst nur einer, nämlich ich....