Hi Leute, hat jemans zufällig ein Bose Soundsystem in seinem Fiesta verbaut? Mich würde mal interessieren, ob das von der technischen Seite, sowie der Größe der lautsprecher überhaupt möglich ist?! Freu mich auf eure Antworten.:klatsch:
willst du die übers radio laufen lassen oder willst du n bose orginal verstärker nehmen mit n bose orginal verstärker wärste besser bedindt
Vergiss den Mist. Damit haste nur Ärger, wenn Du das mit einem Zubehörradio betreiben willst. Die Dinger sind vielleicht manchmal günstig zu haben, aber dann braucht man noch Aktivsystemadapter, und die können auch mal gut ins Geld gehen. Insgesamt würde ich eher dazu raten, ein ordentliches Frontsystem und eine Endstufe zu kaufen. Gibt ja auch welche für kleines Geld. Ich hab eins im TT..
hi, na ich wollte mir wenn dann eigentlich nur die Boxen an mein normales CD Radio anklemmen...will ja auch nich unsummen an Geld ausgeben dafür weisste. Meinste das is so relativ arschlos? Okay, dann lass ich das wohl lieber..ich will ja auch nicht irgendsone fette "Prolloanlange" (will damit keinem zu nahe treten) haben, sonder vielleicht einfach nur n paar anständige Boxen, die nicht unbedingt ausm Baumarkt sind^^
Zudem sind die Boseanlagen im Auto garnicht so der Knaller. Zwar weit besser als das originale System im Fiesta aber trotzdem ist Bose das Geld nicht wert. Ein ordentliches Frontsystem mit gutem Verstärker kann meist mehr, klanglich sowie pegeltechnisch.