Bosi Sportauspuff aber keinen Sound

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von BadBoy4581, 3. Mai 2008.

1. Snowman88

Snowman88 Forums Anfänger(in)

also um es kurz zu fassen: gutachten hin oder her um ne einzelabnahme kommt man nicht herum.
    und das kann ich hier bei mir eh vergessen die wollen mir ja noch nicht ma meine felgen, fahrwerk und bösen blick eintragen! der dekra onkel hat mein auto "nur" geshen und mich gleich richtung tüv geschickt und die haben auch gestreikt. wollten mir noch nicht ma ne mängelliste schreiben!
    sry für ot.

2. s4t

s4t Forums Inventar

Ich hätte mir so oder so keinen Bosi-Auspuff gekauft. So weit ich weiss nehmen die Serienendtöpfe und braten da halt nur ein dickes Endrohr rauf.

Ein neuer Auspuff muss auch erstmal eingefahren werden. Der ist nicht gleich sofort laut. Das dauert seine Zeit, aber bei 55PS wirste nicht viel erwarten können. Da hätte ich das Geld lieber in ein Fahrwerk oder Felgen gesteckt.

3. Fiesta F3L

Fiesta F3L Forums Weiser

Re.:

-------------------------
    Also ich muß sagen,ich habe damals nen 1.6i cvh mit nem Bosal gefahren und war echt damit zufrieden..
    Hat gut geklungen..
    Weiß nicht wie das mit den neuen ESD ist,aber das die Serienpötte mit Blende als Sportpott verkaufen,kann ich nicht so recht glauben..

Und das die sich erst frei brennen müßen,ist ja auch klar..

Aber wie gesagt,bei nem 1.1 kannst du nicht viel erwarten...

F3L

4. Fiesta F3L

Fiesta F3L Forums Weiser

5. Flo(w)

Flo(w) Gast

1. die verkaufen serienauspuffe mit etwas großvolumigeren körper und schweißen große endrohre dran, mehr nicht. sieht gut aus, bringt aber weder sound noch leistung, weils einfach der falsche motor ist!

2. ausbrennen kann man meistens nicht viel, weils resonanzrohre sind und keine wolle drin liegt, die verbrennen könnte. wenn man glück hat, rosten einem nach einiger zeit die rohre durch, dann hat man immerhin etwas brummen hinten raus...