hi also bin jetz dran die dumme zv wieder rückgängig zu machen (die universale) und will mir die orginalen züge wieder reinmachen hab die alten angeschnippelt so jetzt zum problem hab türverkleidung ab diese schlossfalle los und oben die schiene von der scheibe losgeschraubt wie krieg ich jetzt den zug aus diesem weissen teil in der tür das ganze teil krieg ich net an der scheibe vorbei und vielleicht kriegt man es ja so raus aber ich weiss net wie!? bitte helft mir danke schonmal im vorraus
Das weiße Teil ist die Schlossfalle, und möchte ausgebaut werden... dann musste den Deckel abmachen, und der Rest sollte sich dann von selber erklären. Ohne die rauszunehmen kommste nicht weiter.
hilfe hilfe hilfe meine tür geht nicht mehr zu... es geht garnix mehr also diese "diebstahlsicherung" geht nicht raus... da find ich nicht die 2te schraube ausserdem ist die schlossfalle zugeschnappt wie kriegt man die wieder auf? helft mir bitte ich habe ein riesenproblem weil wenn es über nacht regnet steht mein auto unter wasser
Zur not Tür so weit zudrücken wie es geht und mit Tape/Folie/Mülltüte abkleben. Aber über Wasser würd' ich mir weniger sorgen machen...
so ich habs selbst hingekriegt ravebase hat mir in icq zwischendurch nochma geholfen aber ich hatte einfach eine schraube übersehen von dem schwarzen teil da is eine unter dieser komischen folie da und halt unten wo ich net aufgerissen hatte :-( joa danke an alle und vorallem an ravebase und king falls jetz jemand noma n problem damit hat weiss ich bescheid ich glaub um die tür zuzukriegen hätte ich einfach nur aufziehen müssen und dann noch mim schraubenzieher wieder aufdrücken habs halt mit aufdrücken alleine probiert p.s. bin erst vor ca 10 min fertig geworden beim dunkeln was machen nervt total hab ne stunde nen teil gesucht und dann gemerkt das es noch im auto hängt