Ich möchte bei mir im Frontbereich Boxen anbringen. Dazu hätt ich noch nen paar Fragen, wo gibts denn so Adapterringe zu kaufen, oder wäre Holz die bessere Variante. und wie ist das dann mit der originalen Ablage, muss die dann weg ? und wenn ich die original ablage dann weg hau, und mit stoff überzieh am besten bau ich die ganzen polster dann weg und tacker den stoff dann hin. und die anbauteile würd ich gerne noch rot lackieren, was nehm ich denn da am besten dafür her ? also das war jetzt einiges an fragen. auf jeden fall schon mal danke hier im voraus. mfg dunk
hab die boxen jetzt drinnen, endlich sind diese Ford-Boxen weg. für die neuen, hab schnell löcher gebohrt, und dann festgeschraubt, geht schneller. außerdem waren das ohnehin 13cm.
man bohrt eigentlich keine Löcher, weil man der Box einen soliden, festen Untergrund geben sollte. Deswegen baut man ein Stück Holz darunter. Dass 13 auch so reingehen ist klar Tipp: Mach in Sachen Car-Hifi nicht unbedingt, dass was schneller geht!! Dabei muss man sich Zeit lassen. Du machst das doch wegen besserem Klang oder? Einige Denken, wenn ich schneller einbaue, hab ich schneller guten Klang. Das ist jedoch ein Trugschluss.
also du meinst nen holzstück hinter die box, oder ? also so wie bei der originalen da ist ja auch ne halterung dabei.