Guten Abend, ich suche Boxen für mein Fiesta MK5 nur weiß ich bei den großen Angebot nicht welche ich nehmen soll. Deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr so empfehlen würdet? Preislich sollten sie aber nicht mehr als 50-100 € kosten. Und eine Endsufe bräuchte ich auch noch. Vielen dank. Eure Mareen
Erstmal herzlich willkommen im Forum! Was genau stellst du dir denn vor? Front- oder Hecksystem? Welche Musik hörst du? Tip: lies mal ein wenig im Audio-Forum, da steht vieles wissenswertes drin ;-)
Hi, willkommen im Forum Versuchs mal im HiFi-Forum, da gibts einige Cracks die dir weiterhelfen EDIT: zu lamsam...
Für ein Frontsystem wurde mir mal das "helix blue" empfohlen. Ich kann aber noch nichts dazu sagen, weil ich bisher zu geizig war ;-)
Also Musik ist keine bestimmte Richtung, eigentlich alles quer von R & B bis Pop und Hop Hop Also Front wäre schon ganz gut, bin aber auch für die Hutablage offen
Gute und günstige Lautsprecher Powerbass ES 5C oder ES 6C 89 bzw 99€ Kosteten früher über 150€. Sind jetzt wieder zu haben aber zu nem wesentlich besseren Kurs! Zugreifen!
danke für den tipp ich hab ein bisschen rum geschaut und diese angebote nur ab 139 euro gesehen wenn du mir sagen könntest wo ich die ab ca 90 euro finden könnte wäre ich dir sehr dankbar
Ich grab das Thema hier nochmal aus, da ich in meinem MK5 die Boxen vorne auch gegen was Gescheites tauschen will. Hinten ist mir erstmal egal, denn vorne spielt die Musik Ich hab jetzt Einiges über die Suchfunktion gefunden und gelesen und ebenfalls nach dem Powerbass ES6c System gesucht. Das klingt für mich wirklich gut und preislich auch sehr ansprechend, die Frage ist nur "kriege ich das System ohne Blecharbeiten und Arbeiten an der vorderen Verkleidung in den MK5"? Welche Größe passt generell ohne Probleme vorne rein bzw mit lohnenden Aufwand? Blaupunkt sagt bis 147mm Durchmesser aber das ist ja nunmal kein Standardmass...
Danke Falko, die Seite hab ich glatt bei der Suche übersehen... Das würde aber heissen, dass die Powerbass mit einem Durchmesser von 16,5 vorne nicht passen, jedoch hier andauernd empfohlen wurden...
Ich hab vorn nen 13er AudioSystem mit separaten Hochtönern drin. Echt top und preislich in dem Rahmen
das powerbass es5c geht auch ohne probleme. vielleicht bekommt man die 16er ja mit adapterringen rein.