Boxen / hintere Türen nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Bumper, 24. Februar 2009.

1. Bumper

Bumper Forums Neuling

Hallo zusammen,

ich hatte ja mal angefragt, ob die hinteren Türen des Fusion mit Boxenkabeln (ohne das Boxen werksseitig verbaut waren) bestückt sind.

Einige sagten ja, andere wiesen auf die Belegung des Anschluss-Steckers des Radios hin. Zusammenfassend der beste Vorschlag - reinschauen.

Falls jemand vor dem gleichen Problem wie ich stehen sollte, hier das Ergebnis:

Stecker am Radio (und nicht nur am Adapter) voll belegt. Kabelstrang in der Durchführung zur Tür vollständig isoliert - somit kein Kabel zu sehen. Türverkleidung als demontiert und siehe da ... KEIN SCHE.... KABEL !!!!

Meines Erachtens bleibt die einzig wahre Methode es herauszufinden - nachschauen.

Somit erstmal keine Lautsprecher für die hinteren Sitzreihen.

Gruß Bumper

2. istdochganz einfach die nach zu rüsten

3. TS
    Bumper

Bumper Forums Neuling

Kabel verlegen...

...einfach ? Von der Mittelkonsole zum Holm, Verkleidung ab, in die Kabeldurchführung der Türe legen, Türverkleidung ab und ggf. den seltsamen Unterbau lösen... vielleicht einfach, aber sehr aufwendig.

Gruß Bumper

4. TheRealBubba

TheRealBubba Forums Fortgeschrittene(r)

wie gut das ich das hinter mir hab ^^ ja stimmt schon .... es ist ein wenig aufwendig ....