Heidiho Ich will neue Boxen vorne in den Türen haben. Es muss nichts besonderes sein, der Klang soll nur nicht schlecht sein. Wäre auch ganz schön, wenn ich für die Ablage hinten noch passende Boxen finden würde. Preislich bis 40 € - ist denk ich mal angemessen oder? Ein paar Links/Empfehlungen wären gut. Subwoofer / Endstufe brauch ich im moment nicht, dass lass ich vll nächstes jahr machen, brauche den Platz aber für urlaub usw. Hauptsache ich hab erstmal schönen klang Danke
hm.. ja, ich hab bisher nur bei ebay geguckt. Hier Da befinden die sich so in der Preisklasse. 40€ war auch nur für die beiden vorne gedacht edit: dazu wär zu sagen, dass ich absolut keine ahnung habe
hmm, ich hab für mein frontsystem 370€ bezahlt... ich glaub mit 40€ kommst du wirklich nicht so weit ich stimme meinem vorredner zu: ab 100€ kannst anfangen zu gucken. hör dir die dinger auf jeden fall irgendwie an wenns geht. möglichst natürlich in nem auto ^^ trotzem viel spass beim aussuchen - ich hoffe ich hab dich nicht abgeschreckt mfg Björn
bei acr gibt es für 29 € ein 16er 2-Wege coaxsystem von spectron,das hab ich ner freundin von mir eingebaut . ist zwar nichts besonderes aber für das geld wohl das einzigste ( beste) was du bekommst also für in die hutablage für ind ie türen gibt es noch ein 13 spectron 2 wege system für 40 € bei acr oder auch noch für die hutablage ein 6*9 3 wege sytem von spectron für 39 € das ist das günstigste was ich persönlich kenn , was sich noch brauchbar anhört ..... sonst wird du für das geld nur baumarkt zeugs bekommen , oder die 3 wege aldi boxen ......
wo gibts denn das acr zeug? ich fahr nächste woche mal hier zum autosound nord händler und guck mal was der so hat
also ums mal deutlich zu sagen: die systeme die basti da genannt hat sind wirklich scheisse Coaxialsysteme sind absolut unbrauchbar wenn man einen ordentlichen klang haben will Ich kann dir von den Systemen nur abraten! Spetron ist quasi die Billig-Ramschmarke von ACR TIP: Spar nochn bißchen und schick mal dem ford552 ne PN was er dir so im Low-Price Bereich anbieten kann.
Wie wäre es mit einem Low-Budget System von Helix? Das Helix Blue MKII kostet um die 59 Euro und ich bezweifle mal dass es für das Geld irgendwo was besseres gibt. Hab's selber drin und kann es nur empfehlen (auch wenn der Kickbass besser sein könnte). Gruß, Nickmann PS: Solltest du das System unter 100 Euro nicht finden, dann schau mal auf www.csmusiksysteme.de
scheiße ist übelst ausgedrückt , aber ganz unrecht hast de nicht , aber für 40€ bekommst de sonst nichts ausser baumarkt magnat boxen