hat das von euch scho jemand gemacht? möchte meine anfangssünde Heckablage in die hinteren türen umbauen. habt ihr da bilder oder vorschläge, anträge?!
Lass die Sünde Sünde sein und konzentriere alle Resourcen aufs Frontsystem. Lautsprecher hinten ergeben keinen Sinn. Egal wo sie eingebaut sind. Ist meine ganz ehrliche Meinung...
Wenn du schon Lautsprecher hinten haben willst, adnn schraub die in die orginal vorgesehenen Einbauplätze neben der Hutablage. Aber wie Toermel schon sagte, investier lieber in ein vernüftiges Frontsystem.
ja, ich weiß, will ja hinten eigentlich keine mehr haben, nur so als sünde als ich mit meiner anlage angefangen hab, hab ich halt welche in meine heckablage reingebaut und die will ich da jetzt weg haben aber nicht ganz raus schmeißen. nachdem die oval sind will ich se glaub ich net unbedingt ganz vorne haben weil se da weng viel platz weg nehmen würden.
Also ich seh dass so: Wenn man ein richtig gutes Frontsystem evtl. sogar an ner guten Endstufe hat, wieso darf man dann auch keinen dezenten Rearfill haben?! Nun ja, hier scheiden sich die Gemüter, aber ich würde einfach die ovalen lassen wo sie sind und mich auf das Frontsystem konzentrieren. Greetz, Nickmann