Tag zusammen bin neu hier die Seite ist echt super und direkt meine Frage: Sind beim MK5 fiesta schon die Kabel von den hinteren Boxen verlegt?? Danke im voraus für die Antwort Gruß MK5 Cruser PS: NAME FALSCHGESCHRIEBEN NICHT MK6 UPS
Jepp die kabel liegen schon. Der stecker ist mit so nem schaumstoffteil ums kabel gepappt damits nicht klappert. Die Lautsprecher (Boxen sind kisten ) Sind allerdings noch nicht drin wenn du die nicht mitbestellt hast (bzw das entsprechende audiosystem)
Danke für die Antwort dann werd ich mich mal an die Arbeit machen und die alten Lautsprecher vorne rausmachen und vie neue (bessere) reinhauen
Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte. Die lautsprecher haben einen speziellen stecker den wirst wohl abpitschen müssen wenn du andere lautsprecher einbaust weil der passt nur an die originalen.
yo danke hab ich gesehen und bei ford für paar cent adapter geholt ist natürlich jetzt sauberere arbeit einfach klick und dran trotzdem danke
.... bei ford für paar cent adapter geholt.... Hast du da die Teilenummer dazu? Brauche ich vielleicht noch....[/list]
hab ich auch bei conrad gesehen 4.95 euro das paar aber die nummer weis ich nicht mehr ich hoffe ich konnte dir helfen