Hier ist der Wagen: Der Soll Mattschwarz sein, mit flammen auf den seiten. Mehr ansprüche hab ich net Wenn einer von euch zeit und lust kann ers ja mal versuchen. Auf K5 gibts dann ein Bier dafür. 8)
Entweder ihr helft ihm und macht den gewünschten Fake oder ihr haltet euch geschlossen. Diese hirnlosen Opel-feindlichen Bemerkungen könnt ihr euch im Forum verkneifen. Danke.
Und ich hatte mir so Mühe gegeben... Matt-Schwarz und Flammen auf den Seiten, war doch alles da. Humorlos
hey SmartMarc wie hast du es denn geschafft da flammen drauf zu machen, hab sowas auch schon oft versucht aber nie geschafft, wo hast du die auserdem her und wie hast du den knick in der motorhaube reingemacht?? danke, ali
Flammen findest du, wenn du bei Google mal die Bildersuche benutzt und Flames eingibst. Einzelne Flammen grob ausschneiden, auf das Auto ziehen und mit STRG-T transformieren (wenn du mit gedrückter ALT-Taste auf die Ecken gehst kannst du das auch perspektivisch verzerren) bis es grob passt, dann über die Fülloptionen freistellen (Doppelklick auf die Flammenebene, dann siehts du zwei Regler im unteren Bereich des Dialogs, das obere schwarze Fünfeck mit gedückter ALT-Taste in zwei Teile ziehen). Ebenenmaske anlegen und mit einem dünnen schwarzen Pinsel Kanten und Lücken maskieren. Dann den famosen Verflüssigen-Filter anwenden und mit dem Vorwärts-Krümmen Werkzeug und ein wenig Augenmaß die Flammen in die richtige Form ziehen. Es hilft extrem wenn du ein Grafiktablett benutzt weil es drucksensitiv und genauer ist.