Brauch einen Rat Auspuff und Fiesta ST Heckschürze

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Massi255, 20. Mai 2011.

1. Massi255

Massi255 Gast

Hey an alle,
    wollte mir heute einen Endschalldämpfer von NAPPEX kaufen hab einen normalen Fiesta MK6 1.4l mit der ST Heckschürze dran. Nun meine Frage kommt der ESD genau an der Stelle raus wo der Einschnitt ist? Wenn nicht bei welchem Auspuff ist das so?
    Oder geht das gar nicht :(

Nehme jeden Rat an :)

2. Vision

Vision Forums Weiser

Jeder halbwegs fähige Mechaniker kann den Halter passend machen. Das Thema gabs hier schon so oft das ich mich echt wundern muss das du über die SuFu nix gefunden hast. Normal werden alle Anlagen außer ST so ausgeliefert das sie unter der Schürze raus kommen und nicht unter der Aussparung, die nur der ST hat.

3. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

japp ... alle anlagen kommen unter dem ausschnitt raus. außer st, kann ich so bestätigen. entweder du kaufst dieses "gitter" hinten ohne aussparung > gibt es einzeln. oder du lasst die den Auspuff anpassen. Aber bitte keinen Napexx ist doch spielzeug und die röhrchen auch ... Da das ST Heck ist keinen meter tiefer wie das normale deswegen kommt jeder Auspuff außer die für den ST eben auch unten drunter raus ...

4. TS
    Backy

Backy Gast

beim napexx wird es so mit st blende Directupload.net - D8y23o24q.jpg und so mit sport blende Directupload.net - Dg8cuxcyf.jpg aussehen

ich hatte mir das heck eines st gekauft hatte natürlich auch lange zeit diese blende,
    habe dann zu der vom sport gewechselt, weil es unmöglich ist, den napexx soweit hochzuhängen, dass er nachher noch waagerecht rausguckt

bastuck müssten eigentlich soweit ich weiß hinten aus der aussparung rausgucken können, musst nur das loch nach links weiter aussägen
    Ford Fiesta 3-trer ST 2,0l 150 PS

damit sollten deine fragen bedient sein