Hallo Leute, und zwar folgendes: Ich fahre nen MK5 ( normal, also kein Sport ) und der ist jetzt endlich tiefer gelegt mit einem KW Gewindefahrwerk ( Inox Line ). Vorne ist er runtergeschaubt, was geht ( 80 mm ) und hinten circa 50 mm. AUf jeden Fall tiefer gehts vom Fahrwerk net Was mit trotzdem noch nciht gefällt, ist die standart-verspoilerung. Sieht nämlich nicht besonders tief aus ( fällt nur an den Radkästen auf ) Das ganze Problem ist etz nun. Mir gefällt die Form der Fontlippe eigentlich schon und würde die gerne normal lassen. Was gibts für Ansätze zum unten dran machen?? Hat jemand Links zu Herstellern oder jemand bilder? Danke für die Hilfe, mfg DJ P.S. Hab leider grad kein Bild aufm Rechner, aber ich liefer eins vom Momentanen Zustand nach
Hatten wir hier schon x-mal, aber egal Also, für den Mk5 gibt es nichts was du dran machen kannst außer von Anacconda Tuning (bzw. Lester.it). Die Teile sind aber ohne Papiere, also bekommst du die kaum eingetragen.
Wir 5er-Fahrer warten ja auch schon seit Ewigkeiten auf ein paar Sachen von Stoffler und No-Limit!!!! Aber irgendwie lassen die sich verdammt viel Zeit. Von Wolf gab es mal was, aber gibts schon lange nicht mehr...der gefiel mir gut http://www.ford-fischer.com/zubehoer/zubehoer_wolf/wolf_fiesta.jpg Aber wie gesagt, bekommst nicht mehr. Entweder musste dir selber was dranbasteln oder noch warten............................................. :-?
Seitenschweller und Heckansätze sind dann aber wohl eher die vom MK4, die passen ja schliesslich auch beim MK5. Frontlippen kenne ich aber auch nur die von Anaconda / Lester, ansonsten siehts da für den MK5 wohl recht mager aus.
Der Heckansatz vom MK4 passt nicht an die MK5 Heckstoßstange, der muß dann bearbeitet werden. Der Mk5 hat eine anders geformte Heckstoßstange.
So wie ich das sehe, gibts 4 möglichkeiten für die MK5`er?! Universal-Spoilerlippe nehmen Front von ner anderen Karre anpassen 8) Warten Oder nen golf kaufen :schreck: