das sind Lenkeinschlagsbegrenzer... die braucht man, wenn die Felge oder der Reifen beim Lenken innen am Radkasten schleift...
Die ET passt eh net, da müsen spurplatten drauf, mindestsn 10mm würde ich sagen. Ob du dann LEB brauchst is von den spurplatten abhängig und wie viel du an den kotflügeln ändern willst.
Wie Maddin sagt brauchst du bei der ET mindestens 10mm Spurplatten. Also ich brauche bei meinen 8x16 ET25 5mm Platten pro Seite und habe auch LEB's drin. Bei 9x16 wirst du da auf keinen Fall dran vorbeikommen es sei denn du baust vorne ne mächtig dicke Spurplatte (was meines wissens sogar verboten ist und ich würde das auch nicht machen) drauf und ziehst deine Kotflügel nen halben Kilometer. Also andere ET nehmen und LEB's...
wie teuer sind die denn? und wo werden die eigebaut? is das schwer? (für jemadnem mit gutem werkzeug und bissel erfahrung im schrauaben?)
Einbauen kann man die bestimmt selbst: Manschette zurückschieben, LEB draufklipsen und fertig. Wenn ich mich recht erinnere, dann kosteten die Dinger vor Jahren mal so 79 EUR bei Ford und etwa die Hälfte bei ebay.