brauch mehr leistung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Eike Reimers, 28. Februar 2005.

1. Spook

Spook Forums Inventar

jep.... hast meine zustimm alex666

2. TS
    Eike Reimers

Eike Reimers Forums Anfänger(in)

@ tsunami! Stimmt.is scheiße anzusehen, vor allem wenn es deine eigenen verwandten sind.
    @MKC: Was willste denn jeden tag in polen? frauen rüberschleusen? :D
    nee, ma im ernst, ich brauch erst kein auto mit massig ps. ich brauch mein auto, um zur schule zu fhren, mit meiner ma zum arzt und um einzukaufen. Doch am we is mein alter zu hause.dann hab ich "frei", und zeit für mein auto.oder zur vorbereitung von klausuren. naja, egal.
    Ich weiß selber, dass ich noch erfahrungen sammeln muss. dass mussten alle mit 18. Perfekt fahren kann man in dem alter auch noch nicht.Erfahrung kommt eben mit dem alter. es nervt mich nur, dass die verf**kten polos verblasen! ich wollt mich in diesem thread nur erkundigen, wie ich ein PAAR Ps mehr herausbekomme.ich wollt aus nem 50ps Fofi keinen 500(übertreib) ps wagen machen!
    bleib ma bei verstand.ich mag meinen fofi.sehr sogar. ich und all die anderen hier im forum haben die "leidenschaft" fiesta.nur so aus spaß hab ich mir keinen gekauft!Ich will erstmal die schule und ausbildung zuende machen und mir DANN ein größeres auto zulegen! Und dann wird gas gegeben :racer: .
    bis da hin is aber noch ein bisschen zeit.

3. alex666

alex666 Forums Mythos

Dann würd ich keine nCent mehr in die Kiste stecken. ;) Und Leistung in einem sinnvollen Preis/Leistungsverhältnis bekommst du nur, wenn du mit einem anderen Motor, alles andere ist Blödsinnig. Willst du wenig aufwand und kosten, wechsel den 1,1er gegen einen 1,3er, wobei hier sogar einige behaupten, dass der 1.1er drehfreudiger ist und mehr Spaß macht, sofern man so was von 50PS behaupten kann.

4. TS
    Eike Reimers

Eike Reimers Forums Anfänger(in)

Aber ich muss ihn doch noch mindestens 2 jahre fahren :)
    ok. denn hör ich jetzt das rauchen und party machen auf und spar! (das mit dem rauchen und party machen stimmt nicht ganz). könnte sogar besser sein, wenn ich nichts annem motor bastle.
    ok und danke! :wink:

5. alex666

alex666 Forums Mythos

Also wenn du shcon weißt, dass du dein Auto in zwei Jahren abgeben willst, dann würd ich nur so viel tun, dass das Auto gepflegt ist und unter Umständen noch durch den TÜV kommt, also ganz normale Pflege. Damit tust du sicher schon mehr als die meisten anderen Fiesta Fahrer, die so auf den deutschen Straßen unterwegs sind. Ich würde wirklich ver,eiden unnötih Geld in Tuning zu stecken, weil dir muss eins klar sein. Das Geld was du an Tuning ins Auto steckst, siehst du nie wieder. Das steigert nicht den Fahrzeugwert und im gebrauchten Zustand bringen die Teile einzeln auch kaum noch Geld. Sei dir immer dessen bewusst, dass du das Geld nie wieder siehst. Und das lohnt sich, finde ich, nicht für zwei Jahre. Spar das Geld, dann freust dich umso mehr was du da an Gle d für dein neues Auto später zusammen hast.

6. foelskes

foelskes Forums Fortgeschrittene(r)

Schließe mich Alex666 an. Spar dann direkt auf was anderes, als das Auto noch 2 Jahre zu fahren und Geld reinzustecken. Oder steck viel rein und fahr das Auto noch lange. Aber nicht nur tunen sondern auch Pflegen.

7. Plasma

Plasma Forums Semi-Profi

...oder machs wie ich. Stecke nur solche teile in die Kiste, die beim nächsten MK3 wiederverwenden kannst. Ich sach nur, wiederauferstanden.

@Fistel
    so isses, Basskiste, Rücksitze und den ganzen unrat raus. Ersatzrad wech, und alles sonstige unnötige, dann rennt die kiste wie 20PS mehr. Jetzt bitte nur antworten, wenn man das schon mal probiert hat, im realen leben, net beim träumen....
    Bei mir is nix unnötiges mehr drin, nix!
    gruß