brauch schnell hilfe: Digitaluhr !!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Tobi84, 20. Juni 2004.

1. Tobi84

Tobi84 Gast

hab grad meine digiuhr auseinander genommen um die statt grün blau leuchten zu lassen. probleme: da sind zwei(!) grünliche folien drin, eine richtig grüne und eine eher blassere. warum? kann ich die beide rausnehmen und eine blaue einlegen oder muss die eine von denen wieder rein?(kontaktstreifen??) 2.: wie rum gehört das quarzding nochmal? habs vertauscht. :oops: das gummistückchen richtung oberseite oder nach unten??? HElp!

2. ullo

ullo Forums Elite

Also bei mir war nur eine Farbfolie drin, aber ich denke mal Du kannst beide raus nehmen.

Zum Display - wie hast'n das so weit auseinander bekommen? Mein's konnte ich nur in einer Variante wieder zusammenbauen! Ich bilde mir ein, das Gummiteil muss runter.

3. TS
    Tobi84

Tobi84 Gast

alles klar! uhr läuft. diese gummidinger sind oben UND unten. mir war nur das eine rausgerutscht. hab jetzt beide folien raus und ne blaue rein. sieht aber auch nicht richtig blau mehr grünblau aus. hats hier irgendjmd. blau hinbekommen. und kommt mir nicht mit tauchlack :roll:

4. VicTim

VicTim Forums Bewohner(in)

Led einbauen is glaub ich immernoch die beste Methode.

5. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

hab zwei LED's drinn die über kreuz schräg auf das dispaly leuhcten. so is es 100% gleichmäsig und schön blau