Hy, sorry das ich euch so überfalle aber ich möchte gleich meine ZV ausbauen und habe gesehen das an der Tür-Stirn 3 Schrauben sind die anscheinden dieses ganze festhalten. Kann ich nur alles rausholen, also ZV plus schloss, weil dann geht die TÜr ja nichtmehr zu, oder baut man die ZV anders aus...bitte um Rat der das schonmal gemacht hat. Achso ich sprehe von der normalen ZV des GFJ
Hast Du die Tür-Innenverkleidung schon abgebaut und mal nachgesehen? - Fenster hoch - Dichtleiste am Fenster nach oben abziehen ohne sie zu knicken - Zuzieh-Griff abschrauben - Ablagefach abbauen - Fensterkurbel abbauen (Sicherungsring mit Spitzzange zusammendrücken) - Türpappe vorsichtig bißchen nach oben von der Tür weg abziehen Dann hast Du die tür nackig gemacht und kannst in Ruhe reinschauen, evtl mit einem Taschenspiegel... Bezüglich der ZV hab ich leider keine Ahnung
hi, also zum ausbau muss auf jeden fall die tür-innenverkleidung ab dann hängste die zuggestänge vom schloß etc ab, löst die besagten schrauben und nimmst die schlossfalle samt dran hängendem zv-motor raus.. schraubste den zv-motor ab und tust dann die schloßfalle wieder an ihren alten platz und hängst alles wieder ein :B: schloß geht auch ohne den motor problemlos