Naja, es wird jetzt ein Geschlossenes mit 25l. Der Sub wird parallel angeschlossen, also 2 Ohm. heute alles gekauft/bestellt. Fange am Wochenende schonmal mit dem Gehäuse an. Stelle dann mal ein paar Bilder rein vom Bau
Außerdem hab ich jetzt schon das Holz dafür gekauft und mir alles zurecht überlegt. Wenn ich mal ganz viel Zeit hab bau ich mir vielleicht auch noch nen BR. Aber es wird jetzt erstmal ein GG und ich denke ich werde trotzdem zu frieden sein
Ich empfehle dir: Peerless XXLS 10 CW plus eine Endstufe, die 2 Ohm-stabil ist. Bin noch vor kurzer Zeit mit AS F2-300 und dem Sub gefahren. War im BR in knapp 35 Litern. Sehr sehr sehr geil. Geschlossen hab ich ihn auch schon an der Stufe gehört, und da macht er auch ordentlich Druck. Vorallem muss man sagen, dass es ein Klangwoofer mit Pegel ist. Wenn er von ner verhältnismäßig guten Stufe kontrolliert wird (Sinus Live SLA 1500 oder wie der heißt), dann kann der einfach unglaublich präzise und genau auf den Punkt spielen. Ich selbst habe jetzt nen RE Audio SX 12 an ner ETON PA 5002 und vermisse einfach die Präzision, die mir der Peerless bei ordentlich Pegel geboten hat. Mach dir mal gedanken drüber und hör ihn am besten mal Probe. Wo kommst du denn her? Meine Freundin wird den Sub bald übernehmen, vllt kannst du ihn ja dann mal bei mir hören!