Hey Leute, Ich habe da zwei probleme. Zum ersten: Wenn ich mit meinem fofi los fahre, fägt er an zu stottern unt rütteln das man meinen könnte das man auf der waschmaschine von der mutti sitzt. Sobald ich aber vom gas gehe, läuft er wieder ruhig. Bis ich das gas pedal betätige, dann kommt manchmal eine gewaltige fehlzündung, dann geht´s langsam wieder. Lasse ich ihn allerdings kurz warm laufen, geht alles ohne probleme. nur ab und zu wenn ich mal richtig gas gebe, kommt es wieder. Zwar nicht so extrem, aber ziehen tut er da nix mehr. Weiß nicht ob es zusammenhängt, kotzt mich aber langsam an. Zum zeiten: Suche dringend montagezubehör für den G-Kat. Komme grad von meinem Ford futzi. Hab das zeug am montag bestellt und ist immernoch nix da. Ausser der dichtung. Die anscheinend aus england gekommem ist. Ich wohne einfach in der falschen gegend. Manche wissen nicht einmal das es so einen FoFi gibt. Würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
Hi, welchen Fofi hast Du den genau!?! Schon mal probiert das Steuergerät zu reseten!?! MFG Pussylover
1. Bitte schreib ne klare Aussage in deinen Thread-titel. 2. Hast du schon irgendwas getauscht an deinem Auspuff, oder hast du das jetzt erst vor? 3. Wär wie schon gesagt noch interessant welchen Fiesta du hast. Laut deinem Avater könnte es der XR2i sein, der mit mehr als 100PS. Ciao Luciano
Sorry, hab´s total vergessen. Ist ein 1.8 16V mit 96kW. Ist alles original bis auf den K&N 57i. Die sachen für den G-Kat brauche ich weil er sich demnächst verabschiedet. Hängt nur noch an einem gummi und einer klammer. Die allerdings auch nicht mehr lange hebt. Was den titel betrifft: würde ja leibend gern was genaueres hinschreiben, wenn ich wüsste was.
ich denke dein motor hat gewaltige zündaussetzter. Ich würde direkt mal die kerzen und zündkabel ersetzten, warscheinlich sind die eh schon viel länger drinn als sie sollten. Die zündkabel runten gerne von den kerzen runter weil das gummi mit der zeit ganz weich wird. Auf dauer geht dein kat auch an arsch
Also die zündkerzen und die kabel habe ich vor ca. 10 tkm gewechselt. Daran kann´s eigentlich nicht liegen.