Brauche dringenst Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von *fordpower*, 21. August 2006.

1. Hallo, habe ein riesiges Problem: Als ich vorhin meine Scheinwerfer anstecken wollte, ist mir anscheinend eine Sicherung durchgebrannt weil es funktioniert komplett kein Standlicht mehr (vorne wie hinten, und auch die Armaturenbrettbeleuchtung funzt net, nebler gehen net, nsl auch net). Kann aber keine defekte Sicherung finden! Was kann das sein??? MfG

2. Lama

Lama Forums Inventar

MUSS eine Sicherung sein, guck mal ins Handbuch welche das sein müsste, hab gerade keins da.

3. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Wie gesagt ich habe keine Sicherung gefunden die defekt ist, das ist ja das problem!!!

4. Havoc

Havoc Forums Inventar

evt eine der hauptsicherungen vorne im sicherkasten der im motoraum ist ?

schau die mal druch, wenn net fahr zum freundlichen ford dealer der kann dir sicher (naja hoffen wirs mal) sagen welche das sein könnte

mfg

5. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Ist halt jetzt voll scheisse weil ich spätschicht habe und heute keine zeit mehr habe zum freundlichen zu fahren. ich muss halt heut nacht ohne licht heimfahren! zumindest des vordere geht. was kostet so ein relais??

6. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Ich habe schon komplett alle Sicherungen durchgeschaut aber keine gefunden sowie im Innenraum als auch im Motorraum!! Dann kann das ja nur ein Relais sein oder?? Mir ist auch aufgefallen das an dem Stecker der in den Scheinwerfer eingesteckt wird die PINS verbogen waren. Dadurch sind die wahrscheinlich aneinander gekommen und somit den Kurzschluss verursacht??

7. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Habe das Problem beseitigen können!! War die 20 Ampere Sicherung im Sicherungskasten unterhalb des Lenkrades! Da wo auch die Relais drinstecken sind zwei Sicherungen drin. Eine davon war defekt. Jetzt funzt wieder alles einwandfrei. MfG