Hi leude da bin ich schon wieder da in dem anderen thread niemand direkt geantowrtet hat frage ich hier nochmals Ich brauche ein paar tipps von euch , wegen ein paar teilen ich brauche die RS - frontstoßstange ( die is doch orginal | von welchem typ fiesta? dann noch ein sehr gutes fahrwerk was gut tief is und auch noch komfortabel ist .. was könnnte ihr mir für größen und marken empfehlen ( 60/60)? Und wie ich mein schalli lauter bekomme ohne den endschalldäpfer direkt leer zu machen ...( mittelschalldfämpfer leer machen ?! was haltet ihr davon mfg sven
Also nochmal zum mitschreiben: -Teilemarkt im Forum -ebay -google Jupp, da hab ich wohl zu schnell drüber gelesen. Asche auf mein Haupt. Aber trotzem hatten wir schon viel davon, schau mal nach dem Farhwerksthread da steht bspweise, dass viele Sagen man sollte die Finger von weitec lassen und es wird öfters H&R empfohlen. Ansonsten suchst du wohl eher die RS-Stossies und nicht die RS-Futura wie TomKatze meint. CIao Luciano
haha HAHA du bist ja vllt ein lustiger ich weiss wo ich meine teile bekommen vllt solltest du mal richtig lesen. Ich wollte tipps was man dort am besten nehmen kann zb um auspuff lauter zu machen... nur bei ebay is keine erfahrung mit den teilen da kauft man nur ,deswegen bin ich hier wohl in einem Fiesta Forum ... und frage nach erfahrungen mit Fahrwerken und solchen sachen also danke dir auch für dein opjektiven beitrag mfg sven
also wegen der stossi...die ist entweder vom gfj futura oder gfj RS furtura...die unterscheiden sich leicht...und die gibs auch bei ford direkt..für gaaaanz vel geld. oder du suchst eben bei ebay usw. von fahrwerken hab ich auch keine ahnung weil mein fofi ist original-serie bis auf innen :roll: von schalldämpfer, egal welchen, leermachen halt ich GARnix! :evil:
ich denk ma er meint diese RS unterbauschürze, die unter die Originale kommt.... der BigMastA hat eine im Teilemarkt zu verkaufen..... einfach ma fragen ob die noch da ist
hi lympo ne ich meine genau die gleiche schürze wie sie bei dir auf dem avatar bild zu sehne ist so eine brauche ich aber mit gutachten oder sowas inner richtung bei ebay hatte ich gestern mal geguckt abern ur ohne allles also nicht mal material und einzel abnahme is kagge edit habe da was gefunden was haltet ihr davon is zwar noch kein gutachten dabei aber kommt im oktober http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=7922192488 meinstre ich kann dir bei mir auf einem teile markt von unfall wagen gutr bekommen mfg sven[/u][/b]
Für die normale Futura-Schürze die du meinst brauchst du keine ABE, da es ein Ford Original Teil ist. Trotzdem lassen sich die viele eintragen, weil sie ja nicht original auf ihrem Fiesta waren. Halte ich jedoch für unnötig rausgeschmissenes Geld. Die Teile von ebay sind meist billig Nachbauten die du dann schon eher eingragen musst, sonst gibts ärger. Ciao Luciano
danke danke dann werde ich mich mal umschauen ob ich so eine bekommen kann die frage is welche bj ?! passt denn an meinem dran bzw nach welchem baujahr muss ich für den futura gucken und ohne eintragen is immer gut lackieren kann ich selber mein onkel machtm ir das mfg sven
danke dir werde mich mal umschauen aber ich brauch aufjeden die mit den leuchten sooo weil das siehtr ganz coool aus aber zu aller erst kommt er nachm winter richtig tief und mehr sound schon bald mal schauen